Ungeduld! - Naturfotografie Rosengarten

15. April 2017

Heute hatte ich eine großartige und auch nur sehr selten vorkommende Gelegenheit und diese durch meine verdammt Ungeduld, dann noch einwenig versaut. Mein Hauptprojekt läuft leider auch nur sehr schleppend und ich glaube meine Frau merkte schon meine aus fotografischer Sicht aufkommende Unzufriedenheit und die dunkelen aufziehenden Wolken. So meinte sie gestern zu mir, willst du nicht morgen früh auch mal wieder los?

Die Wettervorhersage war zwar nicht berauschend , aber egal. So machte ich mich kurz nach 5 Uhr auf den Weg in ein Revier, in dem ich schon zu lange nicht mehr war. Nun, was bleibt nach diesem verregneten morgen? Ein ganz besonderes Erlebnis und ein paar Fotos mit den ich zufrieden bin, aber auch einwenig Ärger über meine Ungeduld.

Doch, wenn man Rothirsche "so lange" beobachten kann und sie sich einem dann noch auf 500mm an FX auf ideale Fotodistanz nähern, dann weiß man, dass die Tarnung gut ist und natürlich der Wind richtig stand!

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende!

Gruß

Stefan




Powered by SmugMug Log In