Unterstützung für Radomir - Naturfotografie Rosengarten

08. April 2016

Leider musste ich gestern Abend erfahren, dass Radomir Jakubowski, einem jungen und extrem talentierten Naturfotografen, ein Großteil seiner Fotoausrüstung gestohlen wurde. Was ihm alles gestohlen wurde und wie es dazu kam, erfahrt ihr auf seiner Homepage.

Ich möchte es mir jedoch nicht nehmen lassen und an dieser Stelle die Werbetrommel für seine Workshops rühren. Ich bin selber in den Genus gekommen und habe zwei Workshops bei ihm besucht. Sie haben mich dabei fotografisch deutlich nach vorne gebracht und ich bin mir sicher, dass die nachfolgenden Fotos ohne die Teilnahme an seinen Workshops für mich nicht so schnell zu realisieren gewesen wären.

Daher kann ich seine Workshops ohne Wenn und Aber nur empfehlen!


Gruß

Stefan


Powered by SmugMug Log In