Winterfüchse - Naturfotografie Rosengarten

20. März 2017

Der Frühling kommt mit großen Schritten, da wird es Zeit noch einmal einen Blick zurück zuwerfen, denn auch der Winter hat seine schönen Seiten. Zugegeben, in meiner Heimat sind diese Tage sehr rar gesät.

Ich hatte Glück diese kurze Zeit optimal nutzen zu können und so freue ich mich sehr, dass mir dieses Jahr Füchse im Schnee geglückt sind. Es waren Momente, die einem den Puls vor Aufregung und Freude in die Höhe trieben ließen.

Auch möchte ich diesen Beitrag nutzen und mal ein paar Seiten verlinken, die der Fuchsjagd kritischen gegenüber stehen. Aus Jägerkreisen wird man dafür leider gerne angefeindet, als Lügner und Märchenerzähler beschimpft. Ich schlage vor, jeder sollte einfach selber mal 2-3 Artikel lesen uns sich fragen, ist das wirklich alles nur aus der Luft gegriffen?

Ich kann mich da noch an ein Gespräch mit einem Jäger erinnern, der mir zu diesem Thema einmal sagte: Ich habe das Gefühl, je mehr Füchse wir schießen, desto mehr Füchse sind da!

In diesem Sinne, bildet euch eure eigene Meinung!


Gruß

Stefan


Hier die Links zu den Artikeln

Link 1, Link 2, Link 3, Link 4, Link 5, Link 6



Powered by SmugMug Log In