Zu den Stars des Nordens - Naturfotografie Rosengarten
  • Blog
  • Zu den Stars des Nordens

26. Januar 2016

Am Samstag fuhr ich mit einem Fotokollegen in den hohen Norden um die wohl aktuell berühmtesten Sumpfohreulen Deutschlands zu fotografieren. Vorort trafen wir uns noch mit einem weiteren Fotofreund und so machten wir uns nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück auf den Weg zur "Eulenwiese"!

Das Wetter zeigt sich von seiner guten Seite, wenn auch leider der Schnee der Vortage in Nullkommanix weg geschmolzen war und so ein paar besondere Fotos der Eulen im Schnee nicht mehr möglich waren. Doch den Ergebnissen tat dies keinen Abbruch und die Eulen gaben wirklich ihr Bestes um uns glücklich zu machen.

Nach einem 6 stündigen Fotoshooting mit knapp 1800 Fotos ging es dann mit einem extrem breiten Grinsen wieder zurück in den Pott! Schon jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, wird dieser Tag zu den Highlights meiner diesjährigen Fotosaison gehören.


Gruß,

Stefan



Powered by SmugMug Log In